COVID 19 –Einschränkungen in der Verwaltung der Einheitsgemeinde Klötze

16. 03. 2020

COVID 19 –Einschränkungen in der Verwaltung der Einheitsgemeinde Klötze

Auf Grund der aktuellen Lage verursacht durch den Coronavirus finden im Rathaus der Stadt Klötze ab Montag, den 16.03.2020, Sprechstunden nur nach Terminvereinbarung und keine spontanen Beratungsgespräche statt.

Diese Regelung gilt bis einschließlich 13.04.2020.

Wir bitten Sie von persönlichen Besuchen der Behörde nach Möglichkeit Abstand zu nehmen. Nutzen Sie bitte die Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme über die Rufnummer 03909 403-0.

Eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme besteht durch den E-Mail-Verkehr über:

info@stadt-kloetze.de.

Bei unaufschiebbaren Angelegenheiten melden Sie sich bitte im Rathaus zu den üblichen Öffnungszeiten.

Bei Einlass werden sie aufgefordert, sich auszuweisen und Ihren Namen und Ihre Anschrift sowie eine Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind, anzugeben. Wenn Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr benötigt werden, werden diese sofort gelöscht.

Die Verwaltung der Einheitsgemeinde Klötze wird ihre Arbeit nicht einstellen, aber es ist ein Beitrag, die Verbreitung des Coronavirus einzuschränken.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Über Änderungen werden wir Sie umgehend informieren.

Uwe Bartels

schloss-kunrau

Tourismus

Die Stadt Klötze, "Staatlich anerkannter Erholungsort" und Pferdefreundliche Gemeinde, heißt Sie recht herzlich willkommen, auf Schusters Rappen, mit dem Rad oder hoch zu Ross die schöne Natur zwischen Klötzer Forst und Zichtauer Hellbergen zu entdecken.