Gästebuch

21: Hans-Werner
31.10.2017, 22:10 Uhr
 
Hallo Irina und Kollegen, ein toller Markt, ein tolles Fest - dieser Martinimarkt 2017. Alles Gute.
 
20:
23.06.2017, 09:33 Uhr
 
Die Schüler der Klasse 2 der Grundschule Kusey bedankt sich ganz herzlich bei der Stadt Klötze für die gestrige unbürokratische Hilfe.
 
19:
04.05.2017, 23:17 Uhr
 
How wonderful to again visit your webpages. Many years ago, I shared your then-new site with my mother, Ottilie Rendelmann. Your reply gave her much joy. I remember her many stories of her homeland reflected in your pages, and hold close sentiments for your communities as my own here in California, USA. Kindest regards.
 
18: Regina und Uli
20.09.2015, 18:14 Uhr
 
Hallo
wir kommen aus Hamburg , wir waren eine Woche auf dem Stellplatz für Wohnmobile.Die Stadt und Umgebung finden wir super. Der röhrende Hirsch tat uns ein wenig leid. Der trimm dich Pfad ist auch recht interesand,leider ist der weg dahin durch die Strasse etwas gefährlich.Die Autos fahren dort sehr schnell.Das Restaurant gegen über des Stellplatzes ist sehr gut, wir wurden sehr nett bedient und das Essen lecker.Wir werden wieder kommen.
 
17: Burkhard
04.01.2015, 07:32 Uhr
 
Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
 
16:
11.03.2014, 20:19 Uhr
 
Viele Grüße von unserem Team an diese tolle Stadt. Nächsten Monat sind wir
wieder für ein Wochenende zu Gast. Wir freuen uns!

www.rent-a-sonnenbrille.de
 
15: Die Hamburger
03.07.2013, 01:17 Uhr
 
Glühwürmchen!!!
Wir kommen aus Hamburg und haben heute eine Bekannte in Klötze besucht und sind ganz begeistert von der Stadt.Besonders gefiel uns die Umgebung um das Waldbad herum. Am Abend,so gegen 22°°Uhr sind wir noch am Waldrand spazieren gegangen und sahen hunderte von Glühwürmchen herum fliegen, um so dunkler es wurde um so mehr wurden es. Es war ein traumhaftes Schauspiel.Wir haben einen wunderschönen Tag in Klötze verbracht und sind der Meinung:Klötze ist ein echter Geheimtipp und auf jedem Fall einen Ausflug wert!!
 
14:
27.05.2013, 11:50 Uhr
 
Auch in diesem Jahr erhalten wir,von East-Area Klötze,eine Zuwendung von der Stadt.
Hiermit sagen wir herzlichen Dank.
Dank der Stadt,dem VfB07 Klötze für die stetige Unterstützung.
 
13:
17.10.2012, 12:55 Uhr
 
Hiermit möchten wir,die Freizeitkicker East-Area Klötze,uns für wiederholte Zuwendung durch die Stadt Klötze und dessen Räte herzlich bedanken.
Wir werden die Stadt würdig vertreten.
m.f.G. East-Area Klötze
 
12:
06.07.2012, 15:38 Uhr
 
Tolle seite habt ihr schön hinbekommen :D
liebe grüsse an alle lehrer der schule .. vor allem Frau Granse und Frau Grabow
 

Bearbeitet am 24. 07. 2012


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

schloss-kunrau

Tourismus

Die Stadt Klötze, "Staatlich anerkannter Erholungsort" und Pferdefreundliche Gemeinde, heißt Sie recht herzlich willkommen, auf Schusters Rappen, mit dem Rad oder hoch zu Ross die schöne Natur zwischen Klötzer Forst und Zichtauer Hellbergen zu entdecken. 

[mehr]