• » Nachrichten
  • » Aktualisierung * Eingeschränkte Betreuungszeit - Kindertageseinrichtung "Purnitzrabauken" Lockstedt

10. 03. 2023

Der Bürgermeister informiert:

Klötze, Aktualisierung vom 17.03.2023:

Die Kindertageseinrichtung ,,Purnitzrabaucken“ in Klötze OT Lockstedt wird ab

Montag, 20.März 2023 bis zum 30.04.2023 die regulären Betreuungszeiten auf ein Intervall

von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr verkürzen.

Krankheitsbedingte Personalausfälle in der gesamten Einheitsgemeinde Klötze veranlassen uns zu diesem Schritt. Auf Grund des weiterhin anhaltenden Fachkräftemangels suchen wir verstärkt nach Lösungen, um Schnellstmöglich die vertraglich vereinbarten Betreuungsmodelle wieder anbieten zu können.

In diesem Zusammenhang werden alle Eltern und Personensorgeberechtigten gebeten, die verkürzten Betreuungszeiten zu berücksichtigen.

Für den April, werden die finanziellen Aufwendungen der Eltern und Personensorgeberechtigten, entsprechend der Betreuungszeiten, angepasst.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Uwe Bartels